Fragen FAQ

UNSERE PRODUKTE
Unsere Produkte kommen gut an. Die Bewertungen anderer Kunden finden Sie auf den Produktseiten unter den Produktdetails.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Wir nehmen die meisten gängigen Kreditkarten an, zum Beispiel Visa, Mastercard und American Express. Wir nehmen auch Maestro-Debitkarten. Siehe mehr Details.
Ja, das geht. Sie können uns unter der Nummer +34 930 186 466 anrufen. Wir beantworten Ihre Fragen und nehmen Ihre Zahlung am Telefon entgegen. Sie können Ihre Bestellung auch über unsere Website aufgeben. Die Zahlung über unsere Website ist sicher. Wenn Sie eine Ratenzahlung wünschen, müssen Sie Ihre Bestellung über unsere Website aufgeben. Zum Abschluss der Finanzierung werden Sie auf die Website der Finanzierungsgesellschaft weitergeleitet.
Ja, unser Zahlungssystem ist sicher. Alle Daten werden verschlüsselt. Sie können sicher sein, dass Ihre Daten nicht von Dritten eingesehen, verwendet oder verändert werden können.
LIEFERUNGEN
Unser Kundendienstmitarbeiter ruft Sie an, um Ihnen den Liefertermin mitzuteilen und einen geeigneten Übergabe-Zeitpunkt zu vereinbaren. Wenn wir Sie nicht erreichen, meldet sich der Kurierdienst später bei Ihnen.
Ja, wir liefern alle Artikel zusammen. Wenn Sie ein Produkt schneller geliefert bekommen möchten, müssen Sie es einzeln kaufen.
Ja, Sie bekommen eine E-Mail mit Bestellbestätigung und dem Endbetrag.
GARANTIE UND RÜCKGABEBEDINGUNGEN
Alle unsere Produkte werden mit einer Herstellergarantie geliefert. Dies gilt zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten als Verbraucher.
Das ist problemlos möglich Sie müssen uns allerdings innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts kontaktieren.
Sollte eines Ihrer Produkte beschädigt angeliefert werden, schicken Sie uns bitte Fotos und eine Beschreibung des Schadens zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Unsere Produkte sind hochwertig verpackt und werden hochwertig transportiert. Deshalb ereignen sich Schäden auf dem Transportweg recht selten.